Zum Hauptinhalt springen

+++ Glasfaser Beratung in Schobüll +++ Letzte Chance +++ 18.01.2025 +++ 10 - 14 Uhr +++ Tankstelle Nordseestraße 23, Husum +++ Alle Info's dazu hier +++

Störungsmeldung

Einfach und schnell im Kundenportal

Sie haben Probleme mit Ihrem Glasfaseranschluss und möchten eine Störung melden? Ab sofort können Sie dies ganz bequem über das Nordfriesen Glasfaser Kundenportal tun. Loggen Sie sich ein und senden Sie Ihre Störungsmeldung direkt online – schnell, unkompliziert und sicher!

Zum Kundenportal

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 1.000 Mbit/s im Downstream
  • Bis zu 500 Mbit/s im Upstream
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • Nordfriesen Glasfaser kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung Ihres alten Anschlusses
  • Ein Standardrouter ist kostengünstig zubuchbar
  • Einmalige Anschlussgebühr 49,90 Euro 

Zu den Angeboten

x

Ihr Telefonanschluss

  • Nationale Festnetz-Flatrate
  • Telefonieren ins Ausland ab 0,025 Euro / Min
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme

Weitere Details

  • Nordfriesen Glasfaser kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung Ihres alten Anschlusses
  • Einmalige Anschlussgebühr 49,90 Euro 

Zu den Angeboten

x

Ihr TV-Programm

Nordfriesen.TV bietet neben Telefonie- und Internetprodukten auch Fernsehen. Empfangen Sie Ihr TV-Programm ungestört über Ihren Glasfaseranschluss.

Weitere Details

  • Für den Empfang des Fernsehsignals wird eine Set Top Box benötigt. Preise sind der aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Zu den Angeboten

x

Nordfriesen Glasfaser-Infomail

Hier halten wir Sie rund um das Projekt von Nordfriesen Glasfaser auf dem Laufenden. Sie erhalten alle Informationen über den Projektverlauf, den Ausbau und vieles mehr.

x

Suche

Nicht fündig geworden? Kein Problem. Geben Sie einfach den Begriff ein, der am ehesten das beschreibt, wonach Sie suchen.

z.B. Portierungsformular

Suchformular

Erweiterte Suche